BOXWORK.EU - spectacles
"Last stand of Asgart"(2019) - Lange tobte der Kampf um die Regenbrücke, bis letztendlich die Brücke zerbarst.
Heimdal, der letzte der Asen, liess sein Leben im Kampf und sein Horn erklang zum letzten Mal. (mehr Bilder)
"Little John in the woods"(2018) - Nach einem harten Arbeitstag in der Wache, sucht John seine Entspannung in den tiefen Wäldern
Doch der Weg ist lang und ehe man es sich versieht, findet man keinen Weg mehr hinaus. Selbst die harten Reserven neigen sich da schnell dem Ende zu. (mehr Bilder)
"Pinup & Zombi"(2016/2017) - Selbst in der Zombi-Apokalypse findet sich hier und da ein netter Anblick. Selbst wenn das Diner heruntergekommen ist.
Untote mögen kaum noch etwas denken geschweige denn etwas fühlen. Dennoch scheinen sie noch zu wissen, wo die Reize des Lebens verborgen sind. (mehr Bilder)
"adventure"(2016) - Helga hatte es schwer; in einer Truppe von erfahrenen Kriegern und Abenteurern musste sie sich immer wieder an vorderster Front beweisen. Alte Ruinen und tiefe Katakomben musste sie und ihre Mitstreiter überwinden. Immer auf der Suche nach magischen Schätzen und endlosen Ruhm. Ja, sie waren Zwerge, dies zwar ihr Leben und ihre Bestimmung.
(mehr Bilder)
"to love or not to love"(2015) - Auf der Suche nach der ewigen Liebe verfiel ein armer Landsknecht einer Succubus, einer Dienerin der Hölle und Verführering von Königen. Während er eine romantische Nacht in den dunklen Ruinen vorbereitete, köpfte sie ihn. Nun sind sie für immer vereinigt und ihre Liebe leidet in den ewigen Qualen der Hölle.
(mehr Bilder)
"creature from the underdark"(2014) - Aus Feuer und Stein gebohren, durchstreift es die Lande und bindet die Seelen der stärksten Krieger an sich um selbst unbesiegbar zu werden. Viele suchten den Tod in der Hoffnung das Biest ein für alle mal zu vernichten. Kein Heer und kein Held können es stoppen. Das Unbesiegbare steck in jedem.
(mehr Bilder)
"defender of the bridge"(2014) - Die letzte Verteidigung. Das letzte Bollwerk gegen all die Eindringlinge der nördlichen Lande. Stolz hält er das Banner hoch. Lange schon, sehr lang. Kein Feind wagt sich heran, kein Unhold passiert diese Brücke. Mit Schwert und Schild vertreibt er alle, die ihm und den seinen Böses wollen. Strahlender Held einer untergegangenen Welt.
(mehr Bilder)